Startseite
    Herzschmerz
    Food
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  täglich
  Allie Crandell
  Belohnungen
  Nicole Richi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zaho

   
    silent.by.itself

   
    i.say.miau

   
    darkskinny

   
    nadinebeckers

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Links
   leukathea
   anas.diary
   ich.werden
   lichtprinzessin
   placebo prestige
   mein-wahres-leben


http://myblog.de/madamenostalgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kleine Schritte

Ich habe wieder eine Weile nicht mehr geschrieben.
Im Vergleich zum letzten Jahr passiert gerade recht wenig, es scheint oberflächlich alles geordnet. Uni, Beziehung, Freunde, Familie. Es läuft nicht schlecht. Mir persönlich ist es schon fast zu langweilig, es kommt mir vor wie die Ruhe vor dem Sturm, nur dass ich den Sturm immer selbst heraufbeschwöre..

Doch die ES hat mich noch fest im Griff.
Allerdings gebe ich mich nicht mehr einfach hin, sondern handel nun! Mir ist bewusst, dass ich meine jahrelangen Muster nicht innerhalb von ein paar Wochen durchbrechen kann. Es MUSS aber ein anderes Leben möglich sein, so viele Jahre knechte ich mich, doch das kann es nicht sein!
Im Moment warte ich auf einen Platz in einer Klinik und überbrücke bis dahin mit einer ambulanten Therapie. Ich habe eine gute Hausärztin gefunden und auch Menschen in meinem Umfeld mit denen ich sprechen kann.
Zwar bin ich mir noch sehr unsicher, aber ich möchte wieder leben-
ich möchte mein Leben zurück!
Auch wenn ich immer wieder Einbrüche und Phasen habe, in denen ich meine Krankheit anders betrachte, mich dafür hasse, dass ich mich anderen Menschen anvertraue und sie in meine Gedankenwelt schauen lasse. Doch alleine geht es nicht mehr weiter. Immerhin das weiß ich nun.

Vielleicht berichte ich bald mehr, wenn mir danach ist und ich etwas Zeit habe.

Lieben Dank für die Kommentare! Es ist schön zu lesen, dass es Menschen gibt die einen verstehen <3

30.1.11 16:52
 
Letzte Einträge: frohes Neues


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sora / Website (30.1.11 21:36)
Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für deine Therapie. Ich hoffe, du findest wieder in dein Leben zurück!


seelen.flug / Website (11.2.11 17:02)
Dankeschön <3 mich ödet das Design aber irgendwie schön langsam an xD

Also für das Makeup vom letzten Eintrag hab ich nur zwei neutrale Lidschatten von NYX benutzt und einen eyeliner von essence.

Von den Produkten her variiert das bei mir aber von Tag zu Tag ;D Je nachdem worauf ich gerade Lust hab.

LG & dir auch ein schönes Wochenende!


Ana / Website (14.2.11 23:23)
Huhu,
keine Ursache fürs PW
Wow, dein Eintrag klingt sehr motiviert und ich bewundere deine Entscheidung einen Schritt nach vorne zu gehen und dich mit der ES zu konfrontieren, weil es nicht einfach ist sich selbst einzugestehen das die ES einen im Griff hat und nicht man selber, wie man dabei immer annimmt. Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück auf dem Weg und freu mich immer wieder von dir zu lesen
Das Bild vom Duschvorhang habe ich mal hochgeladen, ist jetzt zu sehen, und ich hab solche Gratis DVD's aus der Shape. Bauch-Beine-Po Bikini Figur Fast Fatburning und noch so eine aus der Brigitte Frühlingsworkout und noch yoga pilates, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe, ist eigentlich auch nicht so im sinn der yogis sich vor die flimmerkiste zu setzen und zu entspannen davor, lach.
lg ana


Sora / Website (18.2.11 17:32)
Mathe war okay, bin durch mit minimalem Aufwand. ^^ Habe noch eine Prüfung, die werde ich wohl verschieben müssen.
Du schaffst das alles, du hast schon so viel geschafft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung