Startseite
    Herzschmerz
    Food
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  täglich
  Allie Crandell
  Belohnungen
  Nicole Richi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zaho

   
    silent.by.itself

   
    i.say.miau

   
    darkskinny

   
    nadinebeckers

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Links
   leukathea
   anas.diary
   ich.werden
   lichtprinzessin
   placebo prestige
   mein-wahres-leben


http://myblog.de/madamenostalgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues Leben?

Ich habe eine Weile nicht geschrieben, weil ich mich nicht mit meinen "unnormalen" Gedanken auseinandersetzen möchte. Denke ich nicht dran, sind sie nicht da, bin ich normal, bin ich glücklich..

So einfach ist es leider nicht, es kommen immer mal wieder blitzartig Bilder hoch und ich bekomme Panik, habe kleine Aussetzer und fühle mich überfordert.

Aber insgesamt ist es besser. Ich flüchte mich ein wenig in das soziale Leben, lange kam es zu kurz und nun gehe ich wieder mehr weg. Ablenkung ist sicher nicht verkehrt und meine Probleme lösen sich so oder so nicht in Luft auf, dann lieber Spaß haben und das Leben genießen, so gut es eben geht.

Leider bedeutet das auch, dass ich kein fleißiger Student bin. Oft lasse ich Veranstaltungen sausen, lese Texte nicht, oder mogel mich so durch. Noch, nach gerade mal einem Monat, klappt es. Nur irgendwann gibt es Klausuren oder Referate und dann müsste ich meine Einstellung ändern.

Mein Essen ist chaotisch, ich esse tagelang wenig und dann sehr ungesund. Ständig bin ich müde und abnehmen klappt auch nicht. Oft lasse ich abends das Essen ganz ausfallen, doch die Waage bleibt unverändert.

Aber ich bin zuversichtlich, denn noch immer läuft es gut in Sachen Liebe. Ganz unerwartet, aber es passt einfach. Es ist noch nicht ernst, aber es ist schön wie es ist und wir werden nächste Woche für ein paar Tage zusammen abhauen. Einfach raus und schauen was passiert. Nach London- gemeinsames Hotelzimmer. Wenn es dann nicht ernst wird-

dann weiß ich auch nicht *lach*

Hoffentlich ist es euch in der Zwischenzeit gut ergangen, ich stöber gleich mal auf euren Blogs. Wünsche euch eine schöne Restwoche :-*

11.11.10 12:46
 
Letzte Einträge: frohes Neues


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin / Website (11.11.10 14:18)
Schön, solche Nachrichten von dir zu hören. Du klingst auch ziemlich entspannt aus diesem Eintrag und wenn es in der Liebe läuft und London... hm
Auch das mit dem wieder Weggehen finde ich äußerst positiv... ich meine, die Uni für ein, zwei Monate mal vernachlässigen ist okay, wenn es zu dieser positiven ENtwicklung führt... besser mal faul, als desozialisierend.
Solange du zuversichtlich bist!
Lichti ♥


traurig / Website (11.11.10 22:00)
Wenn du jetzt wieder anfängst, mehr am sozialen Leben teil zu nehmen klappt das vllt auch wieder mehr mit den Vorlesungen, dass du da hin gehst?
so ein gemeinsames wochenende in London klingt total schön!! :-) Wünsch dir da auf jeden Fall viel Spaß, wer weiß bei was ;-)


leukathea (11.11.10 22:41)
wie schön so etwas zu lesen. das freut mich wirklich sehr. das ist die beste nachricht des tages. einerseits dass du so viel unternimmst und mit freunden rausgehst und dann vorallem das mit dem neuen kerl- über den ich nebenbei gesagt alles wissen will! - ich wünsch dir/euch ne wunderbare zeit in london. genieße es, du hast es dir verdient.
lg leuka


leukathea (15.11.10 19:09)
danke für deine lieben worte, auch wenn ich keins davon verdiene. ich bin schon gespannt auf deine mail bzw auf die news!
lg leuka


leukathea (16.11.10 17:47)
sie sagt im streit öfter was, wo sie nicht so genau darüber nachdenkt und ihr gar nicht bewusst ist was sie andren damit antut und hinterher tut es ihr leid, sie entschuldigt sich aber es tut trtozdem weh. du hast recht und ich weiß selbst, dass meine mama das nicht so gemeint hatte aber es tat trotdzem weh.

auf deine mail antworte ich dann nachher noch, ich nehm an es ist dir lieber wenn ich das alles nicht so offen schreibe oder? studi hab ich übrigens nicht aber facebook, allerdings bin ich da praktisch nie online, nur alle paar monate mal. aber vl wären normale mails ne alternative, wenn du nur noch selten auf myblog bist?

alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung